ÜBER WERNER JOST

 

Mit meinem ursprünglich erlerntem Beruf als Zimmerer bildete ich mich laufend weiter und absolvierte die Ausbildung zum Bauingenieur. Im Anschluss konnte ich umfangreiche Berufserfahrungen bei Architekten und Baufirmen in Wien, Klagenfurt und Niederösterreich sammeln.

Während meiner beruflichen Tätigkeit als Leiter der Bautechnik und Projekt- leiter am Landeskrankenhaus Klagenfurt war es mir möglich, an der WU-Wien den Studiengang  "akademisch geprüfter Krankenhausmanager" sowie am ÖIK das Diplom zum Krankenhausbetriebswirt zu absolvieren. Im Anschluss erlangte ich an der PEF den Master of Science in Construction Management.

Mit diesen mir angeeigneten beruflichen Erfahrungen und erworbenem theoretischen Wissen bin ich seit 2007 selbständig und konnte zahlreiche Auftraggeber zur besten Zufriedenheit betreuen. Unterschiedlichste Leistungen rund um die Abwicklung von Bauvorhaben wurden direkt oder im Netzwerk mit ausgewählten Partnern auf professionellste Weise erbracht.

Werner Jost